Die Vorrunde 2012/13, bis Spieltag 17, ist absolviert.
Ich kürze ab. Neben den erwähnten Einsätzen Spieltag 2 und 6 und dem Einsatz auf der Bank Spieltag 1 und 7,
erschien Dembélé bis zur Winterpause nur noch dreimal im Kader.
Beim Spieltag 12, dem überraschenden Sieg in Hannover, kommt Dembélé in der 84. Minute. Und sieht nicht gut aus. Übermotiviert. Nicht eingespielt.
Hier mein Kommentar auf der SC-HP von damals, die verschwinden ja meistens, wenn die Themen von der Startseite neu eingeordnet werden. Über Dembélé wird "natürlich" arg geschimpft, ich halte dagegen :
" Dembélé-Verschimpfung 17.11.2012 - 23:21 - von Bomber
Er kam in der 84. min, schießt einen Bock wie andere auch mal (riskanter Rückpass) und sieht 2-3 mal nicht gut aus (Steilpass Marke unmöglich / Einsatz ohne Krönung), allein ein Durchsetzen auf der rechten Seite und unkonventionelle Hereingabe deuten sein Potential an. Grund genug ihn harsch anzuwatschen ? Es ist doch einfach so, in seiner Situation, er war gut übermotiviert. Er muss ja alles reinpacken versuchen. Und zum Glück für die Basher macht er prompt Fehler. Also all´s druff. Als hätte man auch nur 5 min zum überlegen und kommentieren. Der SC hat sehr gut gespielt, ach hätte man doch immer so indisponierte Gegner. ..."
Spieltag 16 und 17 sitzt Dembélé noch auf der Bank, zusammen mit Putsila und Santini. Eine Präsentation im Spiel für diese Spieler, die den Verein verlassen sollen, ergibt sich nicht.
Ich habe den Eindruck, dass die Spieler, die um einen Kaderplatz kämpften, der Reihe nach berücksichtigt wurden. Es wird klar, dass zuviele im Kader sind. Die die gehen sollen, konnten sich nicht aufdrängen. Außerdem ist ab Spieltag 10 Jan Rosenthal wieder dabei. Mit ihm kommt Spielwitz und Torgefahr. Die Konservierung/ Weiterentwicklung dieser Qualität im Zusammenspiel mit Max Kruse ist wichtig, eine Einbindung der "Problemspieler" kann nicht mehr angestrebt werden. Anfang des Jahres 2013, vor dem Trainingslager in Spanien, ist Ferati und Dembélé schon nicht mehr dabei. Aus. Sie sollen einen neuen Verein suchen. Streich plant nicht mehr mit ihnen.
Das Ende der Transferperiode ist der 31. Januar - ich hoffe, Dembélé wird einen neuen Verein finden. Sonst gibt´s das nächste Problem.
Sieben Spieltage 12/13 sind absolviert – Die "Einsätze" von Garra Dembélé :
AntwortenLöschenEin Teil der Vorbereitung auf Saison 2012/13 (Bahlingen, Saisoneröffnung Sevilla, Pokal HH) war hier beschrieben .
Saison 2012/13 – Blick auf Sturm :
1. Gegen Mainz (25.08.12-1:1) spielte Freis ab 73. Min , Dembélé war auf der Bank
Transferschluss war 31.08.2012
2. In Leverkusen (01.09.2012-2:0) spielte Freis und Kruse ,
Dembélé ab 71. min für Kruse (mit Schwung, aber ohne Wirkung auf das schlechte SC-Spiel)
3. Gegen Hoffenheim (16.09.2012-5:3) spielte Kruse, Guédé, Jendrisek,
Freis ab 83. min für Guédé,
Dembélé nicht dabei
4. In Düsseldorf (22.09.2012-0:0) spielte Guédé, Kruse,
Freis ab 74. min ,
auf der Bank Jendrisek, Terrazzino,
Dembélé nicht dabei
5. Gegen Bremen ((26.09.2012-1:2) spielte Guédé, Kruse,
Freis ab 69. min ,
Dembélé nicht dabei
6. In Frankfurt (30.09.2012-2:1) spielte Freis, Kruse,
Guédé ab 73. min für Freis,
Dembélé ab 82. min
7. Gegen Nürnberg (06.10.2012-3:0) spielte Jendrisek, Kruse,
Freis ab 46. min für Kruse, Terrazzino ab 82. min für Jendrisek,
Dembélé auf Bank
(In den ersten 7 Ligaspielen war Santini nicht im Kader .)
In den ersten 7 Ligaspielen war Dembélé 4 mal im Kader,
wurde 2 mal eingewechselt .
Von 630 min "möglicher" Spielzeit (7 Spiele) spielte er 27 Min (ohne Nachspielzeit),
absolvierte 333 Min auf der Bank (ohne Nachspielzeit) .
(Letzte Saison, unter Streich, Rückrunde, war Dembélé 5-mal im Kader. Er hatte 4 Spiele mit 174 Min Einsatz, und einmal Bank.
(Zusammenstellung von Bomber)
Die Vorrunde 2012/13, bis Spieltag 17, ist absolviert.
AntwortenLöschenIch kürze ab.
Neben den erwähnten Einsätzen Spieltag 2 und 6
und dem Einsatz auf der Bank Spieltag 1 und 7,
erschien Dembélé bis zur Winterpause nur noch dreimal im Kader.
Beim Spieltag 12, dem überraschenden Sieg in Hannover, kommt Dembélé in der 84. Minute.
Und sieht nicht gut aus. Übermotiviert. Nicht eingespielt.
Hier mein Kommentar auf der SC-HP von damals, die verschwinden ja meistens, wenn die Themen von der Startseite neu eingeordnet werden. Über Dembélé wird "natürlich" arg geschimpft, ich halte dagegen :
" Dembélé-Verschimpfung 17.11.2012 - 23:21 - von Bomber
Er kam in der 84. min, schießt einen Bock wie andere auch mal (riskanter Rückpass) und sieht 2-3 mal nicht gut aus (Steilpass Marke unmöglich / Einsatz ohne Krönung), allein ein Durchsetzen auf der rechten Seite und unkonventionelle Hereingabe deuten sein Potential an.
Grund genug ihn harsch anzuwatschen ?
Es ist doch einfach so, in seiner Situation, er war gut übermotiviert. Er muss ja alles reinpacken versuchen. Und zum Glück für die Basher macht er prompt Fehler. Also all´s druff. Als hätte man auch nur 5 min zum überlegen und kommentieren.
Der SC hat sehr gut gespielt, ach hätte man doch immer so indisponierte Gegner. ..."
Spieltag 16 und 17 sitzt Dembélé noch auf der Bank, zusammen mit Putsila und Santini.
Eine Präsentation im Spiel für diese Spieler, die den Verein verlassen sollen, ergibt sich nicht.
Ich habe den Eindruck, dass die Spieler, die um einen Kaderplatz kämpften, der Reihe nach berücksichtigt wurden. Es wird klar, dass zuviele im Kader sind. Die die gehen sollen, konnten sich nicht aufdrängen.
Außerdem ist ab Spieltag 10 Jan Rosenthal wieder dabei. Mit ihm kommt Spielwitz und Torgefahr. Die Konservierung/ Weiterentwicklung dieser Qualität im Zusammenspiel mit Max Kruse ist wichtig, eine Einbindung der "Problemspieler" kann nicht mehr angestrebt werden.
Anfang des Jahres 2013, vor dem Trainingslager in Spanien, ist Ferati und Dembélé schon nicht mehr dabei. Aus. Sie sollen einen neuen Verein suchen. Streich plant nicht mehr mit ihnen.
Das Ende der Transferperiode ist der 31. Januar - ich hoffe, Dembélé wird einen neuen Verein finden. Sonst gibt´s das nächste Problem.